Galerie China Light Festival

Am 07. Januar 2020 besuchte ich den Kölner Zoo um mir das China Light Festival anzusehen. Aber hauptsächlich doch um dort zu fotografieren. Dort waren sehr viele Menschen unterwegs. Eine Vielzahl der Aufnahmen waren wegen der Besuchermassen und der mangelnden Rücksichtnahme der Besucher nicht möglich. Um aber wenigstens halbwegs vernünftige Fotografien herstellen zu können habe ich das 150mm Teleobjektiv benutzt und dies wurde dann teils aus einiger Entfernung eingesetzt. Das ständige warten, darauf vernünftige Bilder schießen zu können, dass mal niemand durchs Bild rannte, war schon nervenraubend. Vor allem bei den Aufnahmen die aus der „fast“ Bodenperspektive gefertigt wurden. Aber es war trotzdem ein gelungener Abend und die Ausbeute kann sich sehen lassen.


Insgesamt 62 Fotografien verteilt auf 2 Seiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.